Mittwoch, 23. Dezember 2009

1977: The Band - Christmas Must Be Tonight

Wen haben wir denn da? The Band? Hört sich nach der kreativen Leistung eines Pro7-Direktors an für ein neues Castin-Show-Format! Ist es aber nicht!! Weit gefehlt...

Die kanadisch-amerikanische Rockband namens The Band war eine der einflussreichsten Formationen der Rockgeschichte.
(Quelle: Wikipedia)
Nun bin ich ja hier zu Gange weil ich musikalisch etwas nachzuholen habe vor meiner Geburt. Aber die einflussreichste Formation der Rockgeschichte namens The Band hab ich noch NIE gehört! #Fail

Bei meiner Suche nach adäquaten und nicht verletzenden Weihnachtssongs ist das nun ein echtes Licht am Ende des Tunnels. Schöner Song, oder?



Und jetzt: Hosen runter! Wer kannte "The Band"??

1 Kommentar:

  1. nun...also ich kannte the band. haben ja auch in woodstock gespielt und waren, glaub ich, mal die backing band von bob dylan. die jungs sind zwar nicht so richtig rockig, haben aber trotzdem schöne mucke gemacht.

    AntwortenLöschen