Donnerstag, 24. Dezember 2009

Merry Christmas 2009 - A Christmas Song

Auch wenn ich mir damit nun den Durchschnitt der Jahrgänge versaue, habe ich mich entscheiden für den heutigen 24. Dezember 2009 einen Song zu veröffentlichen welcher neueren Datums ist!
Ich hab nun schon viel Zeugs gehört und muss sagen, die Epochen der 60er & 70er haben nicht wirklich große Weihnachtsmusik hervorgebracht! :(

Und bevor ich nun ein liebloses wiederholen des immer gleichen Textes von den Beatles, nen noch mieseren Song von dem Beatle George Harrison oder ein gar nicht mal sooo schlechtes Lied (aber auch nicht wirklich gutes!) von Slade poste... hört euch lieber diesen 2003er von Jethro Tull an!



Once in Royal David's City stood a lowly cattle shed,
where a mother laid her baby.
You'd do well to remember the things He later said.
When you're stuffing yourselves at the Christmas parties,
you'll laugh when I tell you to take a running jump.
You're missing the point I'm sure does not need making;
that Christmas spirit is not what you drink.

So how can you laugh when your own mother's hungry
and how can you smile when the reasons for smiling are wrong?
And if I messed up your thoughtless pleasures,
remember, if you wish, this is just a Christmas song. 
Das ROCKANDROLLABITUR wünscht allen Lesern ein friedliches Weihnachtsfest! Ich würde mich freuen Euch weiterhin hier zu haben, gerne mit Euren Anmerkungen und/oder Titelwünschen. Die Zeiten in welchen das Internet eine Einbahnstrasse war sind zum Glück vorbei, jeder darf mitmachen, jeder sollte es mal versuchen! Ich würde mich freuen!



Und schaut auch morgen rein, da hab ich nen echten Knüller für Euch! I love it! ;)

1 Kommentar:

  1. schon oft in der hand gehabt aber nie einen song von gehört. für 2003 gar nicht mal so schlecht... ;-)

    AntwortenLöschen