Dienstag, 1. Dezember 2009

1969: The Who - Christmas

01. Dezember 2009 - Die Weihnachtszeit beginnt!


Zeit für einen ersten Weihnachtssong... wir fangen aber ganz locker an. Ohne viel Jingle Bells und Harfen, Balladen-Schmachtereien... immer noch feinen Rock! Und der Idee ich könnte mir mal das ganze Album zulegen und durchhören!



Von dem Konzeptalbum: Tommy.



Was soll ins Blog? 
 
Ich will das Blog nun nicht mit Adventszeugs überschwemmen, finde das Thema aber spannend. Wer hat den welche Weihnachtslieder eingespielt und performt? Hat jemand Tipps? The Doors, Led Zeppelin, Jethro Tull, Stones? Die Beatles haben doch bestimmt mehrer Xmas-Songs am Start, oder?


Eure Vorschläge gerne per Twitter an @tweet_the_Rock oder über das Kommentarfeld hier im Blog!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen