Samstag, 19. Dezember 2009

1968: The Doors - Love me two Times

„Falls meine Dichtung irgendeinem Zweck dienen sollte, dann dem, die Menschen von den begrenzten Formen ihrer Wahrnehmung zu befreien.“
Jim Morrison[78]
The Doors höre ich im Moment recht viel. Sie haben uns so viele großartige Songs gegeben. Jim Morrison war ein einzigartiger Rockpoet... und immer so derbe stoned!

Deshalb muss er so gut gewesen sein, er hat seinen Kopf mit Drogen aufgemacht, seine Wahrnehmung erweitert und all diese tollen Sachen rausgelassen, deshalb ist der dann leider an der Realität und an den Drogen gescheitert, mit 27 Jahren.

1 Kommentar:

  1. brauch man wohl ebenfalls nicht viel zu sagen. hab auch immer mal so phasen, wo ich viel doors höre. die gehen dann aber auch wieder weg...

    AntwortenLöschen