Sonntag, 13. Dezember 2009

1974: Rory Gallagher - A Million Miles Away

Als ich mit 14 anfing Gitarre zu spielen, habe noch von meinem großen Bruder ein Notenbuch von Rory Gallagher bekommen. Heute verstehe ich das er mir was "gutes" zum lernen geben wollte. Für einen Anfänger war es "far away" zu lernen und ich kannte ja auch nichts von dem Typen!

Ein Traum das wir heute so einfach an gute Musik rankommen, oder? Bei Youtube gibts die Videos und Konzerte und wenns ins Regal muss helfen uns eBay und Amazon bei der Beschaffung! Oder ihr seid wie ich eher der digitale Typ und holt Euer Zeugs legal bei Napster ab!

Perfekter Song für einen Sonntag Vormittag im Dezember! Zulehnen und richtig laut anmachen! Und schaut Euch auch das schicke Video mit an... schöne Stimmung!


An meinen großen Bruder: 
Danke, Dirk!


1 Kommentar:

  1. Auch ein begnadeter Musiker. Tja, wäre da nicht mal wieder König Alkohol am Werk gewesen...aber was ein echter Ire ist. ;-)

    AntwortenLöschen