Donnerstag, 31. Dezember 2009

1968: Jimmy Hendrix - Voodoo Child

Am letzten Tag des Jahres habe ich an den Dingen geschraubt, welche ab heute morgen 0 Uhr hier im Blog stattfinden... und natürlich wollen wir auch für den 31.12.2009 einen richtigen Knaller haben!

Daher habe ich mich für einen DER prägenden Künstler der 60er Jahre, des Gitarrenspiels und der Rockmusik entschieden! Denn wer wäre besser geeignet die bösen Geister zum Jahreswechsel zu vertreiben als das Voodoo Child JIMMY HENDRIX!? (Evtl. lockt er die Geister auch einfach an und lässt sie seine Klampfe zupfen, entzünden und reißt sie mit sich...) >:)



p.s. eine NEUERUNG schon ab heute: größere Videos! Ich nutze das Format etwas besser aus, denn ich habe mir mal Gedanken darüber gemacht wie ich die YouTube-Clips ideal einbetten kann! Maximale Breite im ROCKANDROLLABITUR ist 410 Pixel! In der Höhe passe ich mich ab nun den Clips an...

1 Kommentar:

  1. ohne worte, außer das ich diesen clip irgendwie noch nicht kannte...

    AntwortenLöschen