Samstag, 28. November 2009

20 Tage - Zeit für ein Feedback, von Euch!

Seit dem 8.11. ist das ROCKANDROLL ABITUR nun online. Und mir bringt es Spaß und als wichtigstes, ich habe meinen kleinen RockNRoll-Horizont bereits erweitern können!

Ich habe gerade die von Onkel Mike angesprochenen "J's" fehlten nicht nur in meiner Plattensammlung (welche ich nicht habe) sondern überhaupt auf meinem Radar! JeffBeckGroup, Jethro Tull und Jefferson Airplane sind großartig.


Wie ist es mit Euch? Gefällt Euch was ihr hier zu hören bekommt? Kommt ihr regelmässig?
Wolltet ihr schon die ganze Zeit mal sagen was ich ändern könnte?


Auch über die regen Posts von Onkel Mike habe ich mich sehr gefreut. Kenne ich Ihn doch aus dem realen Leben und weiß das er ein großer Musik-Kenner ist, mit welchem ich sonst viel zu wenig zu tun habe. Vielleicht schaffen wir es einmal im Jahr was ohne die Frauen zu machen... toll das Du mitliest!

Jeder Kommenater ist hier willkommen und daher freue ich mich das Tom, der Lektor und Tanja Hammerl, die Bloggerin ebenfalls mitgemacht haben und vergebe durchweg gute Noten! ;)



Ich habe zum 20-tägigen Jubiläum einmal eine Umfrage ins Blog gestellt, ihr findet diese oben rechts und ich würde mich über eine Teilnahme und gerne auch Kommentare auf diesen Eintrag hin freuen!

Denn es ist ganz einfach: ich kann so weitermachen wie bisher. Wenn ich weiß was Euch ggfs. stört kann ich es einfliessen lassen und verbessern. Und wenn ihr es alle Scheisse findet... dann lern ich halt alleine weiter! :)

Also sagt was Euch auf dem Herzen liegt und jetzt wird erstmal weitergerockt...

Kommentare:

  1. Ich melde mich auch zum Kurs an. Bin gespannt was noch kommt. Weitermachen!

    (School of Rock)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr! Und ich hoffe das wir gemeinsam unsere Schulnoten ein wenig verbessern können! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ok, mal schauen, welche Noten ihr dann von mir bekommt... ;-)

    AntwortenLöschen