Mittwoch, 11. November 2009

1972: Scorpions - I'm going Mad


Natürlich kenne ich ein wenig älteres Zeugs der Scorpions und weiß das vor dem Wind Of Change- Chartschrott auch viel anderes Zeug war.
Das die Jungs aber mal so coole Songs gemacht haben war mir gänzlich fremd!
Michael Schenker ist laut Kommentare in diesem Clip erst 16 Jahre alt! (Zu beachten auch das er eine Les Paul spielt und sein älterer Bruder die V!)
Apparently soon after this album Michael broke the high E string on the Les Paul at a show and Rudolf lent him his V and never got it back.
(Quelle: Kommentar von dlmoore2 zum YouTube-Clip)

Wer den Song in einer 4:55 langen Version hören möchte, dafür aber leider ohne dieses witzige Video, möge hier klicken.

Kommentare:

  1. hmm, ich denke die outfits bzw. gesichtsbehaarungen sind in diesem fall noch viel cooler als die mucke...

    AntwortenLöschen
  2. Vor allem die Gesichtsbehaarung des damals noch 16-jährigen (!!!) Klaus Meine ist krass... ich meine was hat der gefrühstückt? Hormone?

    AntwortenLöschen