Freitag, 13. November 2009

1963: The Trashmen - Surfin' Bird



Überaschung! Den Song kennt wohl jeder! Auch wenn Interpret und Songname mir zumindest jetzt nicht so geläufig gewesen sind!

Kommentare:

  1. Ein echter Klassiker! Wirklich tolle Mucke ;) Und jetzt noch mal die Lautsprecher aufdrehen und los geht's...!

    AntwortenLöschen
  2. Die "Jungs" sind sogar regelmäßig auf Revivaltour. Auch in Hamburg. Feines Stück. Wenn ich mich nicht täusche, ist die zweite Hälfte der Single übrigens "Poppa Oom Mow Mow" von den Rivingtons. Auch häufig gecovert.

    AntwortenLöschen
  3. Echt die gibts noch? Ich halte ja nicht so übermässig viel von Revivaltouren. Da wollen die Fans nur die "alten" Stücke hören und die Bands was neues spielen! Am Ende verdienen sie nen bisserl Kohle und ernten die Gewissheit das die Leute das alte Zeugs hören wollen! Das muss deprimieren!!

    AntwortenLöschen
  4. Achja und noch der Link zur Wiki, für alle die ein wenig nachlesen möchten über THE TRASHMEN!

    http://de.wikipedia.org/wiki/The_Trashmen

    AntwortenLöschen