Montag, 23. November 2009

1969: LED ZEPPELIN - Dazed and Confused



Let us start the week dazed and confused!
Anmachen, laut machen, noch lauter und abgehen! Unglaublich was die Jungs da in Dänemark abfiedeln und wie verdammt cool sie dabei aussehen!

In den Staub mit uns! Wir sind unwürdig! ;)

Kommentare:

  1. da kann ich jetzt gar nicht soviel zu sagen. ich habe ja einen leichten faible für diese band. :-) auf jeden fall war die zeit um 1969/1970 eh der hammer, da hatte robert plant noch so'ne geile stimme.

    AntwortenLöschen
  2. PS: Rock'n Roll Blog und noch nichts von The Who ??? Ich glaubs net......

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste doch das ich Dich bei meinem 20. Post mit einem Led Zeppelin Song rumkriegen werde! Da ich zugegebener Weise im vorraus blogge, kann ich Dich beruhigen... warte mal die Woche ab, ich weiß was noch kommt.

    Ich hab da gleich ne ganze Menge gute Nummern im Gepäck. Ich würde eigentlich sogar behaupten das mit LedZep die bislang best ausgewählteste Woche startete! :)

    AntwortenLöschen