Mittwoch, 17. Februar 2010

1970: MC5 - Lookin At You

Heute ein Coole-Sau-Song von MC5!
Von niemand anderem als der coolen Sau Onkel Mike vorgeschlagen! Ich hab das natürlich nicht vergessen und ich finde das Du nun auch einfach mal was zu MC5 erzählen musst, Mike!

Wenn Du magst, lade ich Dich hiermit als ADMIN ein!
HIER KÖNNTE DEIN TEXT STEHEN! HIER KÖNNTE DEIN TEXT STEHEN! HIER KÖNNTE DEIN TEXT STEHEN! HIER KÖNNTE DEIN TEXT STEHEN! HIER KÖNNTE DEIN TEXT STEHEN! HIER KÖNNTE DEIN TEXT STEHEN! HIER KÖNNTE DEIN TEXT STEHEN! ICH WÜRDE MICH FREUEN! ;)
Bis dahin gibts hier den fetten Song! 



Ich steh ja auf diese schwarz-weiß-Videos wo das Publikum verhalten mit dem Kopf zuckt, die wissen gar nicht wie dermaßen die damals hätten abgehen müssen!!

1 Kommentar:

  1. Admin...hmmm, muss ich mich dann irgendwo hier registrieren?

    Wie auch immer, was ne endgeile Truppe muss das gewesen sein. Kick out the jams müsste wohl echt eine der geilsten Live Scheiben aller Zeiten sein. Punkrock lange vor Punkrock. Da konnten höchstens noch die Stooges mithalten. Ohne diese Band hätte es diese Schwedenrock Welle ende der 90er wohl in der Form gar nicht gegeben. Du musst auf jeden Fall noch mal den Song Kick out the jams posten.

    Die Motor City Five rocken!!!

    AntwortenLöschen