Dienstag, 16. Februar 2010

1969: FREE - All Right Now



Hat sich eigentlich schon jemand beschwert das bislang kein Song von Free im ROCKANDROLLABITUR zu finden ist?

Hiermit behoben!
Ich nehm mal, dass augenscheinlich ältere Video mit dem schraddeligeren Sound, es sieht einfach rockiger aus! ;) Wer nen etwas satteren Sound hören will hört hier rein!



Free, Free, Free, da war doch was…?
Genau! Paul Rodgers wurde 2005/2006 zuletzt gesichtet als Sänger von niemand geringerem als QUEEN! Hier der Song nochmal… Live mit Brian May & auch noch Slash, dem alten Lockenkopf!


(Leider mieses Video und nen mieser Sound!) ;(

Anmerkung zum Bild: eine Bildsuche bei Google zum Thema "Free" ist leider nicht so richtig einfach... aber dieses Bild war einfach zu gut um noch nach ner Bandaufnahme weiterzusuchen... FREELOVE!

1 Kommentar:

  1. Eigentlich nicht schlecht. Aber ich fand die Band immer etwas lahm. Kann aber auch daran liegen, dass ich nur die bekannteren Lieder kenne.

    AntwortenLöschen