Mittwoch, 6. Januar 2010

1972: Uriah Heep - Easy Livin'

Was waren das für Zeiten, mit solch einer Kopf und Gesichtsbehaarung kann man heute doch höchstens Haus- oder Bademeister werden! Wenn man Frauen abbekommen will reicht es vielleicht gerade noch als exotische Kuriosität ins Pornogeschäft einzusteigen... aber in den Siebzigern warste damit ein ROCKSTAR! :)



Noch zur Datierung des Songs, ich habe keine Ahnung von wann der Auftritt ist, es muss vor '76 gewesen sein, da der Sänger David Byron 1976 rausgeworfen wurde! Die CD "Demons & Wizards" ist von '72, daher auch das Datum des Posts. (Kein Afilate-Link!

p.s. Lady in Black verschweige ich vorerst... ja?

1 Kommentar:

  1. tja, das war ja die ausgewiesene lieblingsband meines alten herrns. da noch gary thain am bass muss es vor 1975 gewesen sein. jemand bei youtube schrieb etwas von september 1974.

    AntwortenLöschen