Freitag, 8. Januar 2010

1964: The Kinks - You Really Got Me

Happy Birthday to the ROCKANDROLLABITUR!!


Heute vor zwei Monaten und 65 Posts habe ich dieses Projekt gestartet. Leider ist es seitdem Onkel Mikes Interesse an der guten alten Rockmusik eingeschlafen ist, ein wenig ruhig hier geworden. :) Auch meine ersten Mitschüler Tom und Tanja haben sich nicht wieder gemeldet. Das gibt keine gute mündliche Note!

Vielleicht bedarf dieses Blog ja auch ein wenig Mund-zu-Mund-Propaganda!
Wenn ihr also jemanden kennt, der Rockmusik liebt. Erzählt ihm oder ihr doch von diesem Blog, ich würde mich über weitere Gäste freuen und natürlich über jeden Kommentar!
Selbst wenn ihr nur die Bewertungsfunktion nutzt!

ROCK ON!

Zur Feier des Tages ein Song der ersten hier im Blog veröffentlichten Band: THE KINKS!



Hört Euch doch auch mal die Nummer Eins hier im Blog an!
Der Eröffnungssong vom 08. November 2009!

Kommentare:

  1. hmmm, jetzt haben wir den 11.01.. heisst das etwa, dass der rnr blog endet wie er angefangen hat...? :-(

    AntwortenLöschen
  2. Dann bin ich wohl leider zu spät auf den eigentlich ganz coolen Blog gestoßen schade:-(

    AntwortenLöschen
  3. Sooo. Ich bin wieder da! Also fast. Ihr seid nicht zu spät und der Blog endet auch nicht hier. Kreative Auszeit. Der Jahreswechsel mit den vielen freien Tagen hat tatsächlich zum Stillstand geführt! Einmal den Blogrythmus gekillt und schon geht nix mehr!

    Aber jetzt mach ich mich mal an die kommende Woche ran. Vielleicht sind da einige unkommentierte Songs bei. Aber hauptsache ROCKANDROLL!!!

    AntwortenLöschen